Alles auf Anfang

Sketchnoteselfie

Sketchnote für den #isc19fr

Tag Null oder die Angst vor dem weißen Blatt Papier. Neuer Blog. Neuer Start?!

Seit frühester Kindheit habe ich gezeichnet, gebastelt (ja, ich bin eine Bastel-Tante – ich liebe Basteln einfach) und Geschichten erfunden.

Mein visueller WegMein visueller Weg (to be continued)

Noch immer zeichne ich, bastle ich und erfinde Geschichten. Aber als Teil einer wunderbaren weltweiten Community. Ich setze meine Fähigkeiten dazu ein, Sachverhalte verständlich zu machen, Konflikte aufzulösen und auch Impulse zu geben, kurzum ich möchte mit meiner Arbeit Wert stiften und mich für Themen einsetzen, die mir persönlich wichtig sind. Denn ja, ich glaube wir können etwas bewegen.

Ich möchte dich mitnehmen auf meinen visuellen Weg. Dabei werde ich dich durch einige Museen schleifen, denn ich bin ein Museums-/Kulturjunkie, ich werde über Agiles Arbeiten, IT- und New Work Themen berichten und ich gebe denn ein oder anderen Brettspieltipp, denn ich spiele auch leidenschaftlich gerne.

Ich bin Katrin aus München, Sketchnoterin, Graphic Recorderin und Illustratorin. Und das ist erst der Anfang.

Kommentare sind geschlossen.